nureinwort

Mein positives Tagebuch

Statistik

  • 3889 Tage online
  • 279328 Hits
  • 281 Stories
  • 2434 Kommentare

Letzte stories

Liebe New,

so geht es auch den Müttern. Ich ha... libelle26,2015.09.16, 07:14

@new

und wenn ich es bei einer frau lehrerin... marieblue,2015.09.15, 20:00

Liebe new!

Ich bin mir da ganz sicher, dass Du das... indian,2015.09.14, 08:13

ach,

ich versteh dich nur zu gut. aber ich h... jh,2015.09.13, 18:41

Geanken zum Schulbeginn

Jedes Jahr geht es mir ähnlich....... nureinwort,2015.09.13, 14:414 Kommentare

Liebe New!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glü... indian,2015.04.04, 14:48

Für meine Omi

http://www.woman.at/mywoman/adventalende... nureinwort,2014.12.16, 05:561 Kommentare

WOW!!!!!!!!!!!!

Was Seid Ihr für wahnsinnig hü... indian,2014.11.19, 12:39

Kalender

November 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 19.9., 21:59 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 13.9., 06:55 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Samstag, 15.11.2014, 14:52

Unsere Große hatte Maturaball!

Ein wirklich schöner Abend und auch ein besonderer Tag für mich .... Jetzt wird sie wirklich erwachsen, dabei war sie doch gerade noch im Kindergarten....
Gut dass ich noch meine zwei jüngeren Damen hab :-)
Liebste Grüße
new


 
Liebe NeW
hübsch sinds, deine drei Mädls!

Gerade noch im Kindergarten? Tja, die Zeit vergeht wie im Flug.
Darum heißts die Zeit mit den Kinder genießen, genießen, genießen. Vor allem, deine Mittlere hat ja auch nicht mehr soooo lang bis zum Maturaball ;-).

lg soul
  • soul,
  • 2014.11.15, 14:58
 
wahnsinn,
wie die zeit vergeht

als du hier anfingst, gabs die mini noch gar nicht und dies wunderschöne junge dame war ein süßes mäderl

es ist wirklich auch f uns schwer, dieses begleiten und loslassen

hach, und wie süß, ich entdecke grad, dass du ja auch mit auf dem foto bist ... bist das du? da im spiegel?

herzligrü
jackie

btw der adventkalender hätt noch 2 türchen ... ;-)))
  • jh,
  • 2014.11.16, 07:33
 
Hallo liebe New...
ich hoffe Leni´s Maturaball war unvergesslich schön. Ja so schnell vergeht die Zeit gell. Ich habe auch immer gemeint, ich habe eh noch den kleinen daheim und jetzt studiert er schon das zweite Jahr in Wien. Unsere zwei Maturabälle waren auch was ganz besonderes. Einmal von der Tochter und einmal vom jüngsten Sohn.

Ich wünsch der Leni noch ein erfolgreiches Maturajahr.

alles liebe für euch und schönen Sonntag

painti
 
Du hast es gut ....
*grins*

Du hast einen Mann der dich zu sowas begleitet!
Den meinen müsste ich betäuben und mitschleppen, hihi,
richtig tanzen mag er gar nicht, nur herumhopsen! Anzug tragen nur wenns UNBEDINGT sein muss. :-) (Zum Beispiel voriges Jahr, unsere Hochzeit) Tja, deshalb war für mich der Abend nur ein MUSS. Wenigstens sind meine Eltern mitgegangen, wobei mein Vater die Nerven schon bei der Anstellerei am Eingang die Nerven wegschmiss und auf ein Bier ins JOSEF spazierte. Die Eröffnung war sehr schön, meine Mutter und ich hatten einen guten Platz gleich am Parkett!! Aber dann ...... puuuuhhhh. Herumgestehe, sich wundern was man hier eigentlich zu suchen hat.... "d' Fiaß hobn ma a weh tau!" ;-) nach 2 Seiderln schon vor 22 Uhr haben meine Eltern aufgegeben und ich war allein. Sohnemann war natürlich irgendwo im Haus unterwegs. ... Ich suchte mir die Kaffeebar haute mir ein paar Mehlspeisen rein und machte es mir mit meinem Handy gemütlich. Ich hatte mir ja schließlich vorgenommen, die Mitternachtseinlage abzuwarten. Um viertel nach 11 gab ich W.O.! Mein Handy erzählte mir nix Neues mehr, es war laut, es war eng, es war laaaaaaangweilig. Raus! Raus! Raus! Ich bin zu alt für sowas!! *griiins* Sohnemann hab ich auf der Treppe noch kurz getroffen mit einem Mädl. Mit den Worten: "Tschüß. Viel Spaß noch! Ich hab mein Handy ausgelesen, ich mag nimmer!" verließ ich so schnell ich konnte den Ball ...... Gott sei Dank, war das das letzte Mal!!! :-D



...... aber es freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet. :-) :-) :-)


LG
Evelyn
 
pssst, es waratn noch zwei adventkalendertürchen frei ;-)
  • jh,
  • 2014.11.16, 13:48
 
woooow
sie sind alle drei unglaublich strahlend und atemberaubend hübsch!
ich könnte mir vorstellen, dass dein mutterherz vor stolz übergeht....

liebe grüße und herzliche gratulation an deine älteste!
 
Danke
ihr Lieben!!!
Ich freue mich immer so sehr über eure herzlichen Kommentare! Ich konnte den Ball - obwohl es wirklich sehr voll war - genießen. Wir hatten einen schönen Tisch, wir waren aufgebrezelt und fühlten uns im eleganten Ambiente einfach wohl. Ich habe meiner Großen beim Eröffnen zugesehen, und war einfach nur glücklich, dass es uns allen gut geht. Schön, dass ich das mit euch teilen konnte!
new
 
WOW!!!!!!!!!!!!
Was Seid Ihr für wahnsinnig hübsche Frauen auf dem Bild.
Und jetzt ohne absichtlich schmeicheln zu wollen, ihr sehts echt wie 3 Schwestern aus, die kleine Maus das Nesthäkchen.
Superschön und hübsch, da bist sicher sehr stolz auf Deine Große.
glg indian